in SWITZERLAND
06.07.2014 21:47
von
pcxnr1 (gelöscht)
Das Land und die Leute sind toll! Ich war sieben Jahre rund um Bern tätig. Hatte da leider noch keine PCX ,um die schöne Gegend ab zufahren ,nur mit Auto und velo-z,B.(schwarzenburg-Münsingen). Am Wochenende hatte ich dafür Zeit. Naja war ne Geile Zeit.
in SWITZERLAND
07.07.2014 10:31
von
jeyjey79 (gelöscht)
Meine Frau kommt vom Oberland und daher Fahren wir fast einmal pro Monat zu ihren Eltern nach Hause um sie zu besuchen. Wenn es geht vom Wetter her immer mit dem Motorrad, ist eine schöne Strecke aber mit dem Roller hald doch zu weit von Basel her und daher die Grosse Maschine.
in SWITZERLAND
05.08.2015 13:53
von
SwissSchueppi (gelöscht)
Ich wohne im schönen Appenzellerland auf knapp 1000 Metern über Meer und fahre jeden Tag mit meiner PCX zur Arbeit auf 560 MüM Wo die Flachländer am Wochenende hinfahren, da gurk ich unter der Woche rum...
Per Ende Jahr möchte ich mal ein Tuning-Set bestellen bei Aling um Bergauf auch die 80 zu schaffen. Aber bergab fahre ich mit meiner Kleinen mit den Harleys mit
Verwarnung! Dieser Beitrag / Thema verstößt gegen unsere Forum Regel Nr.4
Allgemein sind hier im Forum, rassistische, menschenunwürdige, Gewalt androhende
oder beleidigende Fragen und Antworten untersagt, das gilt auch für eure Signaturen!
Themen oder Berichte die gegen Bestimmungen und Regeln des Forum verstoßen sind zu unterlassen,
es drohen Verwarnungen bis zur Löschung des Profils!
hidden
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 3
Gäste
und
2
Mitglieder, gestern
106
Gäste
und
12
Mitglieder