Super verarbeiteter 125er fuer ?2200!! Mein kollega hat das mofamodell auch mit Scheibenbremse hinten und grosser Tank und Drehzahlmesser serienmaessig. Diesen Roller waere schon ein passendes Alternativ zum PCX werde mal eine Probefahrt machen. Heute die Yamaha N-max gesehen und ist in echt nicht so toll und dabei ? 3190 teuer.
in BELGIUM
08.10.2015 23:20
von
Dorthe
• | 4.298 Beiträge | 11070 Punkte
Das ist auch so ein Modell, welches es bei uns wohl nicht gibt, bei uns gibt es nur den schwächlichen Symphony sr. Müsste man wohl auch wieder entweder in Belgien oder Italien kaufen... Macht keinen schlechten Eindruck- ist aber eben keine PCX....
Ich hatte bei einem Verleiher in Italien mal einen SYM-Roller gemietet, der hatte weit über 80.000 km auf der Uhr und der Verleiher meinte, die seien wirklich nicht kleinzukriegen....
Verwarnung! Dieser Beitrag / Thema verstößt gegen unsere Forum Regel Nr.4
Allgemein sind hier im Forum, rassistische, menschenunwürdige, Gewalt androhende
oder beleidigende Fragen und Antworten untersagt, das gilt auch für eure Signaturen!
Themen oder Berichte die gegen Bestimmungen und Regeln des Forum verstoßen sind zu unterlassen,
es drohen Verwarnungen bis zur Löschung des Profils!
hidden
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 26
Gäste
und
2
Mitglieder, gestern
106
Gäste
und
12
Mitglieder