in AUSTRIA
14.11.2017 08:49
von
bastelonkel (gelöscht)
Nachdem ich leider nichts passendes beim durchsuchen gefunden habe, frage ich einfach mal direkt. Ich brauche Hilfe beim tauschen der Soziusfussrasten. Was muss ich alles zerlegen? Vielen Dank!!!!
in AUSTRIA
14.11.2017 11:38
von
Aling
• | 30.028 Beiträge | 49152 Punkte
Zitat von bastelonkel im Beitrag #1Nachdem ich leider nichts passendes beim durchsuchen gefunden habe, frage ich einfach mal direkt. Ich brauche Hilfe beim tauschen der Soziusfussrasten. Was muss ich alles zerlegen? Vielen Dank!!!!
Unter dem Plastik ist ein Stift und eine Sicherungsklemme, das untere und obere Plastikteil soweit lockern das man die Klemme heraus bekommt und dann den Stift nach oben raus ziehen kann, in der Fussraste ist eine Kugel, diese bei der neuen wieder einsetzen.
Verwarnung! Dieser Beitrag / Thema verstößt gegen unsere Forum Regel Nr.4
Allgemein sind hier im Forum, rassistische, menschenunwürdige, Gewalt androhende
oder beleidigende Fragen und Antworten untersagt, das gilt auch für eure Signaturen!
Themen oder Berichte die gegen Bestimmungen und Regeln des Forum verstoßen sind zu unterlassen,
es drohen Verwarnungen bis zur Löschung des Profils!
hidden
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 11 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 73
Gäste
und
11
Mitglieder, gestern
65
Gäste
und
12
Mitglieder